Liebe Interessierte der Gesprächsrunde, wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es bei der Gesprächsrunde am 21.02.22 technische Schwierigkeiten und somit konnte der Termin leider nicht stattfinden.

Dafür möchten wir uns entschuldigen und würden den Termin gerne am 14.03. als zusätzlichen Termin nachholen.

Nachholtermin: 14.03.2022 19-20.30 Uhr
Leitung: Luisa
Thema: Gesprächskreis zum Austausch über Gefühle im Zusammenhang mit der Klimakrise: Im geschützten Rahmen begleiten wir die gemeinschaftliche Auseinandersetzung mit schwierigen Gefühlen, die oftmals gesunde Reaktionen auf die ungesunden Zustände der Welt darstellen. Die eigenen Gefühle auszusprechen und zu hören, dass auch andere Menschen Sorgen haben, mit der Zukunft hadern oder manchmal emotional überfordert sind, kann sehr wohltuend sein. Den Emotionen einen Raum zu geben und gemeinsam zu überlegen, wie man gut mit ihnen umgehen kann, setzt neue Kraft für das Engagement frei.
Anmeldung: möglich über beratung@psychologistsforfuture.org, aber nicht zwingend nötig,
Link für spontanen Drop-In:
https://lecture.senfcall.de/lui-dou-xqx-8ta

21.03.2022 19-20.30 Uhr
Leitung: Vera
Thema: Selbstfürsorge – damit wir nachhaltig und langfristig aktiv sein können, nehmen wir uns heute Zeit darauf zu schauen: was tut mir gut? und wie schaffe ich es dafür Zeit im Alltag zu finden?
Anmeldung: möglich über beratung@psychologistsforfuture.org, aber nicht zwingend nötig,
Link für spontanen Drop-In:
https://lecture.senfcall.de/ver-6dj-m08-74p